IB VAP Jubiläum 2014

Categories: PressespiegelAuthor:

Am Freitag den 6.6.2014 feierten die beiden VAP-Teams aus Fürth und Kassel ihr 10 jähriges Bestehen.

Im Jubi-Haus in Bad Sachsa Tettenborn wurde gemeinsam mit unseren Gästen zurück geblickt auf die Entwicklungen der vergangenen zehn Jahre. Neben einer Ausstellung und vielen Grußbotschaften der Partner wurde in einem workshop ein Blick auf die pädagogische Arbeit geboten. Der Ehemaligenverein zuhause weltweit e.V., gegründet von VAP Freiwilligen, präsentierte ebenfalls seine Aktivitäten.

Internet: IB VAP Jubiläum Newsbeitrag

PDF: 10 Jahre IB VAP Jubiläumsnewsletter Juni 2014 – deutsch

Hinterlasse einen Kommentar

Du willst eine Antwort hinterlassen?
Nur los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert